Welche Klebefolie klebt auf Stoffuntergrund?

1 Antwort

Probiere erst einmal aus ob die Bezüge in deinem neuen Auto überhaupt so schlecht mit Hundehaaren "umgehen" wie die in deinem letzten Auto. Ich hatte das gleiche Problem bei meinem VW Passat da hat man die Hundehaare auch nicht mehr raus bekommen aus dem Autoteppich, die Bezüge der Sitze waren GSD aus Alcantara bei meinem letzten Geländewagen hingegen konnte ich die Hundehaare einfach abstreifen mit einem feuchten Lappen die Haare haben sich überhaupt nicht in den Autoteppich eingearbeitet war eine ganz andere Qualität an Autoteppich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle