wie Display/rahmen Kleber anbringen?

1 Antwort

Arbeite in einem Handy Shop und hab da jeden Tag Folien draufzumachen.

Ich bräuchte ein Bild für genau angaben. Ansonsten immer oben anfangen. Nicht die ganze Überfolie wegnehmen. Nur ein kleiner Teil vom Oberen Bereich vom Handy und oben anfangen. Wenns oben sitzt dann kannst du die ganze Überfolie entfernen und kucken das es unten such passt.

LG

Lukasme99  13.01.2016, 16:07

Wie beschrieben versuchen sonst youtube tutorials ankucken..