Handy Display loch mit Kleber füllen?

2 Antworten

Würde ich nicht machen, was wenn das Display mal anders runterfällt und das Glas komplett getauscht werden muss? Der Kleber kommt dann nicht weg

Entweder lass dir das ganze Display tauschen oder lass es so, da das Touch eh funktioniert

Würde ich nicht machen da der Kleber ja auch trocknet, und dann nicht mehr das Niveau vom Display hat, ich würde dir empfehlen das Handy Display selber zu tauschen, das kostet jetzt Ersatzteil maximal 25 € bei Amazon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf & vieles hobbymäßig