Tesa auf Touchdisplay touchdurchlässig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn der Touchscreen selbst nicht beschädigt ist...

Hallo:)

Ja Tesa ist ideal für Risse und kleine Löcher im Display! Mein Handy hat einen Riss und kleine Löcher, welch ich mit Tesa angeklebt habe und es funktionier weiterhin unproblematisch! Viel Erfolg

Hallo erst mal,
Also bei meinem Handy funktioniert es.

Ich habe ein Sony Xperia M und das ist mir auf einen Steinboden gefallen.
Ich sag nur so viel, ich hab jetzt ein Spiderman Handy :D
Um mich nicht an den Splittern zu verletzten habe ich Klebeband drüber geklebt und es funktioniert alles Einwand frei.
Bei mir ist allerdings nur der Display beschädigt und nicht der Touchscreen.
Probier es einfach mal aus.
Viel Glück Misao

Nich unbedingt, aber bei den meisten Samsung und huawei Geräten funktioniert es!

Klingt vielleicht gemein, aber versuch es doch! Was hast du zu verlieren? kaputt ist es sowieso.