iPhone 7 Spider-App?

Hier mal ein Bild von meinem Handy  - (Handy, Smartphone, Apple)

4 Antworten

Also die 100€ bis 200€ stimmen, wenn man es direkt bei Apple oder Media Markt machen lässt. Bei mir in Berlin kann man es aber auch im Dong Xuan Center für ~50€ machen lassen. Wenn du nicht gerade in Berlin wohnst, dann kannst du online mal nach anderen Angeboten schauen. Es gibt eigentlich in jeder Kleinstadt mindestens einen Elektroladen, der es für unter 100€ macht. Panzerglasfolie macht man eigentlich drauf bevor das Handy kaputt geht, aber jetzt kann es trotzdem nicht schaden. Dann fängst du dir wenigstens nicht ständig Splitter ein und das Display geht nicht noch weiter kaputt.

das wird die tage aber noch weiter reißen und der touch könnte doch nicht mehr funktionieren. Mache lieber schnell ein backup bevor es zu spät ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn alles Funktioniert mach einfach Panzerglasfolie drauf.

ich hab mir einfach eine lage paketklebeband drauf geklebt, panzerglas folie sieht total dumm aus weil du die nicht mehr glatt drau bekommst

XGamer11208  16.10.2018, 21:02

Dafür auch viel zu teuer.. hätte er/sie mal lieber vorher drauf gemacht