iPhone 7 Spider-App?
Hey
Mein Handy ( iPhone 7 ) ist heute morgen unglücklich runtergefallen und jetzt habe ich ein relativ schlimm gerissenes Display. Unter dem Display funktioniert alles nur manchmal hakt es etwas bei der Tastatur aber nicht weiter schlimm. Jedoch hab ich mein Handy keine zwei Jahre und in nächster Zeit kann ich auch nicht auf Geld von meinen Eltern für ein neues Handy hoffen. Da es zumindest bei mir in der Nähe und was ich so gefunden habe und mir von Freunden erzählt wurde zwischen 100 und 200 Euro liegt das Display zu wechseln und ich die nicht einfach so zu Verfügung hab wollte ich fragen ob ich vllt erstmal eine Panzerglasfolie auf das Display kleben kann damit es nicht weiter kaputt geht da auch schon kleine Splitter rausgegangen sind. Schonmal danke für eure Hilfe.

4 Antworten
Also die 100€ bis 200€ stimmen, wenn man es direkt bei Apple oder Media Markt machen lässt. Bei mir in Berlin kann man es aber auch im Dong Xuan Center für ~50€ machen lassen. Wenn du nicht gerade in Berlin wohnst, dann kannst du online mal nach anderen Angeboten schauen. Es gibt eigentlich in jeder Kleinstadt mindestens einen Elektroladen, der es für unter 100€ macht. Panzerglasfolie macht man eigentlich drauf bevor das Handy kaputt geht, aber jetzt kann es trotzdem nicht schaden. Dann fängst du dir wenigstens nicht ständig Splitter ein und das Display geht nicht noch weiter kaputt.
das wird die tage aber noch weiter reißen und der touch könnte doch nicht mehr funktionieren. Mache lieber schnell ein backup bevor es zu spät ist.
Wenn alles Funktioniert mach einfach Panzerglasfolie drauf.
ich hab mir einfach eine lage paketklebeband drauf geklebt, panzerglas folie sieht total dumm aus weil du die nicht mehr glatt drau bekommst
Dafür auch viel zu teuer.. hätte er/sie mal lieber vorher drauf gemacht