Handy knackt beim berühren meines Displays?

2 Antworten

Handy knackt?

Hallo, mein IPhone 6 knackt beim antippen des Displays. Ist mir letztens so aufgefallen das es beim manchmal beim antippen knackt. Was ist das und was kann ich tun ?

...zur Frage

Knacken am neuen IPhone 6s Plus?

Hallo mein Home Button knackt immer wenn ich drücke, aber nicht überall, ist das Garantiefall, oder macht es dem Handy nichts.

...zur Frage

IPHONE DISPLAY RAGT RAUS?

Mein IPhone Glas löst sich. Ich habe das Handy erst seit 4 Tagen, deswegen ist es sehr tragisch. Es ist neu, in Folie verpackt, gewesen. Die Folien vom Kauf sind immer noch dran, hinten und vorne. Runtergefallen ist mir das Handy auch nicht. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe das IPhone SE zum Geburtstag bekommen, es wurde also 2 Wochen in einem warmen Schrank gelagert. Kann es sein dass der Kleber im Display drinne sich deswegen gelöst hat, also durch die Wärme? Hat jemand dasselbe Problem? Liebe Grüsse :)

...zur Frage

Iphone hälfte von display reagiert nicht?

Hallo habe ein iphone se es ist mir runtergefallen und seitdem reagiert die hälfte ded displays nicht mehr und man sieht 3dünne streifen das handy an sich geht noch spinnt manchmal nur kurzzeitig und öffnet alleine apps ich will das display auswechseln ist hier nur das display kaputt oder nocj mehr?

...zur Frage

Riss unterm Display iphone se?

Mir ist grade mein iphone se im hohen bogen auf den boden gefalle und nun habe ich einen kleinen riss unterm display. Ich habe eine Schutzhülle und eine Panzerfolie auf meinen handy. Der Riss ist in der oberen ecke des displays unter dem Glas. Jetzt habe ich Angst dass er sich vergrößert. Was soll ich machen, ist eine Reparatur notwendig beziehungsweise möglich und wie viel kostet sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?