I phone Display knackt beim drauf drücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da drückst du wahrscheinlich zu stark drauf, aber geh mit dem Handy mal in eine Apple Shop, da kann man dir helfen, wenn ein Defekt drauf ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von St3rn0
29.01.2016, 07:05

Eigentlich drück ich nicht aber mir ist es einmal runtergefallen..glaub das liegt daran

0

Schon mal runtergefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von St3rn0
29.01.2016, 07:16

Ja

0
Kommentar von TTurbo
29.01.2016, 07:17

Dann kann es sein dass sich das Alucover bisschen verbogen hat. Deshalb knackt es.

0

Ist halt nen I Phone mehr muss man ja nicht dazu sagen. Einfach wie von den anderen bereits gesagt in einen Shop nachfragen ob sie da was machen können. Hast du ne extra Versicherung gegen Sturzschäden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?