I Phone: Womit am besten Display und Rückseite reinigen?

3 Antworten

Nur mit trockenem, in schweren Fällen feuchtem, weichem Tuch. Keine Reinigungsmittel verwenden! Am besten Displayschutzfolie drauf in ein Case mit dem Gerät.

Nimm eine "Panzerglasfolie" für die Vorderseite und das Gerät selber in eine Gummihülle um die Kanten und die Rückseite zu schonen.

Die Folie kannst du mit Brillenputztüchern ohne weiteres reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es super sauber haben willst Isopropylalkohol. Aber Brillenputztücher sind auch gut. Nur Mikrofaser nimmt das Fett nicht weg.