I Phone: Womit am besten Display und Rückseite reinigen?

5 Antworten

Nimm eine "Panzerglasfolie" für die Vorderseite und das Gerät selber in eine Gummihülle um die Kanten und die Rückseite zu schonen.

Die Folie kannst du mit Brillenputztüchern ohne weiteres reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mit trockenem, in schweren Fällen feuchtem, weichem Tuch. Keine Reinigungsmittel verwenden! Am besten Displayschutzfolie drauf in ein Case mit dem Gerät.

Wenn du es super sauber haben willst Isopropylalkohol. Aber Brillenputztücher sind auch gut. Nur Mikrofaser nimmt das Fett nicht weg.

Microfaser, nebelfeucht.

Brillenputztücher kannst du nehmen

NEIN!

0
@apfelbus

Ich nutze die immer und keines meiner iPhones wurde dadurch beschädigt :-) Aber jeder sieht das anders. kein Thema

0
@silas1963

Von Beschädigung war ja keine Rede. Aber Reinigungsmittel lösen die Schutzschicht vom Bildschirm, was ihn schmizuanfälliger macht, besonders für fett. Nun mußte noch öfter putzen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?