iPhone 13 Display Sprung?

2 Antworten

kann ich jetzt trotzdem noch eine Folie oder was anderes zum Schützen drüber machen?

Jetzt ist etwas zu spät, merkst du auch, wa?

Immer ab Tag 1 eine gute Hülle und Panzerglas auf das Handy. Bei so einem teuren Handy sollte das eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, aber die Leute lernen nie.

Natürlich kann sich der Riss auch mit Panzerglas ausweiten. Die Spannung im Glas ist gebrochen. Ab jetzt hält das Glas nicht mehr so viel aus wie davor. Jeder weitere noch so kleine Sturz kann der Spannung schaden, bis das Glas irgend wann einmal wirklich "bricht".

Bis dahin solltest du aber natürlich eine vernünftige Hülle und Panzerglas besorgen. Die können die Stöße etwas abdämpfen und das Einwirken von Splittern bzw. spitzen Gegenständen entgegenwirken.

Nicky420  01.01.2023, 13:38

Klugscheißer. Kann man nicht einfach die Frage beantworten ohne dabei jemand anderen dabei dumm zu schieben?

DieFreistunde  01.01.2023, 13:46
@Nicky420

Du hast dir extra einen neuen Account erstellt nur um auf meine Antwort anonym zu Kommentieren? Das nenne ich Mal einen Willen.

Sag mir Mal bitte wo genau ich OP "dumm geschoben habe". Der erste Satz ist eine bloße Feststellung. Wer bei einem Teuren Gerät nicht auf maximale Sicherheit geht, riskiert einen Schaden am Gerät. Da hilft es dann auch weniger nach dem schaden der durch ein Panzerglas hätte verhindert werden können ein Panzerglas zu verwenden.

Mein zweiter Absatz ist ähnlich wie mein erster. Auch nur eine bloße Feststellung, dass die Menschen nie Lernen. Kaufen sich teure geräte schützen diese nicht und ärgern sich dann wenn es kaputt geht.

Nicht was drauf kleben wenn du die dann nach einer Zeit wieder ab machst kann es sein das du richtig viel von Display Glas mit abziehst wenn du verstehst und du kannst es natürlich weiter benutzen jedoch musst du aufpassen das du dich nicht schneidest das wäre nicht so optimal. Das Handy geht jz wenn du es fallen lässt bestimmt schneller kapput da es schon einen Sprung hat und da jetzt ein kleiner geil fehlt kann es zu größeren Schäden kommen als ohne Sprung. Hoffe man versteht was ich meine lol