welche katzenfutter-marke nehmen?

9 Antworten

Genau die selbe Antwort erwarte ich seit 3 Jahren. Es wird hier endlos rumdiskutiert was nicht sein sollte an schädlichen Inhaltstoffen, aber KEINER hat mir bis jetzt auch nur annähernd gesagt wat den jeztz das Non Plus Ultra in Form des Namens eines Katzenfutters sein soll. So tollt man sich jetzt herum in der Hoffnung das es gut ist, bezahlt einen horrenden Preis und ich bin genau so blöde wie vor 8 Jahren als meine Kat geboren wurde.

Naja zwei haben schon geantwortet mit klarer Aussage aber eine Antwort wurde komischerweise gelöscht (warum auch immer) die sagte ebenfalls sie nähme dieses animonda Futter welches zwar Mittelklasse is aber viel besser als der Discounter. Vll sollte man sich auch nicht zu verrückt machen lassen das perfekte Futter gibt es nicht in Form von trocken oder nass perfekt is nur rohes Fleisch. Mir ist schon geholfen wenn ich nen Paar Marken habe ohne Getreide und Zucker mit Fleisch drinne

0

Das NonPlusUltra wären z.B.:

oder von

  • Pfotenliebe.de

Im anderen Beitrag erwähnte ich noch

  • cats-country.de

Die haben auch sehr hochwertiges, empfehlenswertes Nass - und Trockenfutter.

Und wenn du 1000%ig sein möchtest, dann steig um auf BARF - aber darüber muss man sich schon gründlich informieren.

LG DaRi

1

Meine Katzen bekommen LeChat Nassfutter, das es hier allerdings erst seit neuestem gibt. Vorher bekamen sie auch mal so Chunk-Food wie Whiskas etc., aber da meine Katzen täglich zusätzlich auch noch frisches Fleisch oder Fisch, entweder roh oder gekocht bekommen, war das jedenfalls nicht schlimm und hat meinen 4 Katzen auch nicht geschadet.

0

Vielleicht nützt es ja jemandem für die Zukunft, deshalb noch eine späte Antwort - auf keinen Fall Carny, da sind viel zu viele Kalorien drin.

Welches Katzenstreu ist gut für Kitten?

Hey (: Bekommen bald einen kleinen Kater und da wollte ich wissen welches Katzenstreu gut für den Kleinen ist. Habe viel davon gelesen das sie zu grobes Streu verschlucken können oder sich verletzten. Kennt jemand gute Marken, die extra für jungen Kitten ist? Und welches Futter wäre gut? (Würden aber erstmal das Futter nehmen, was die Züchter benutzt haben)

...zur Frage

Royal Canin Mother & Babycat

Hallo ihr Lieben,

ich habe von Royal Canin das Futter "Mother & Babycat" gekauft (ja ich weiß, über die Marke lässt sich streiten und diskutieren, aber das ist jetzt hier nicht das Thema. ;) ). Ich wollte mal fragen, ob das normal ist, dass das Futter so fettig wirkt und wenn man es anlangt sogar die Finger fettig werden. Kenne ich von anderem Katzenfutter gar nicht. Oder ist das bei diesem Kittenfutter normal? Hat jemand dieses Futter schonmal in der Hand gehabt?

Liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es eine günstigere Alternative zu Royal Canin Indoor Katzenfutter?

Hallo,

wir benutzen derzeit für unsere zwei Stubentiger das Royal Canin Katzenfutter Indoor für drinnen lebende Katzen. Sie mögen das sehr gerne und uns gefällt es so gut weil der Katzenklogeruch quasi verschwunden ist durch das Futter. Dies ist uns sehr wichtig, dass das Katzenklo nicht riecht. Kennt jemand eine günstigere Alternative zu diesem Futter mit den gleichen Eigenschaften, bzw. hat erfahrung damit gemacht? (Katzenklogeruch etc.) weil der Preis für Royal Canin lässt mich jedes Mal wieder erschrecken.

...zur Frage

DArf man Uhrendesigns verwenden von großen Marken?

Ich würde mir gerne eine Uhr hollen, allerdings hat es das selbe Design wie eine Tommy Hilfiger Uhr nur eine andere Marke ist auf diesem Design.

Darf man das machen also komplette Uhr nehmen aber andere marke draufkleben?

Danke im vorraus

...zur Frage

Sehr hochwertiges Katzenfutter ohne Getreide?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Katzenfutter ohne Zucker und Getreide. Ebenso sollte es einen hohen Fleischanteil enthalten und als Hauptfutter geeignet sein. Als Trockenfutter bekommen unsere Katzen Real Nature Wilderness ebenfalls ohne Getreide.

Welches hochwertige Futter füttert ihr? Bitte kein antworten wie Whiskas oder Felix denn das sind alles minderwertige Produkte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?