Welche Kamera benutzt man am Besten um Tanz Videos aufzunehmen?

2 Antworten

Die Sony Alpha 7III ist ganz gut für Videos geeignet. Zusammen mit einem lichtsarken Objektiv bist du damit für schlappe 3500€ für ziemlich alles ausgerüstet.

HannesZockt
Fragesteller

Danke ^^

AndreasDerTor  06.02.2019, 22:15
@HannesZockt

Wenn du so etwas wie einen Preisbereich genannt hättest, könnte man dir natürlich auch günstigere Alternativen empfehlen.

Ich nehme öfters mit meiner Spiegelrefelx Canon 6D auf. Wichtiger ist mir dabei der Standort, weil ich nahe dran ein gutes Weitwinkel anbringen kann. Aber leider muss ich sehr oft von weit hinten filmen und das Teleobjektiv verwenden. Stativ ist so oder so unerlässlich.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)