Welche hunderasse könnte das sein?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kenne diese Rasse nicht 100%
Kenne diese Rasse 0%
Habe diese Rasse, weis wie sie heißt 0%

3 Antworten

Sieht aus wie ein Spitz mit einer besonderen Farbe. Von der Fellfärbung her vielleicht ein Yakutian Laika...die sind in der Regel nur ein bisschen größer.

Bild zum Beitrag

Der Hund von HeyMoritz (Schauspieler/Influencer) sieht auch so ähnlich aus. Laut dem Internet ist dieser ein mix aus Zwergspitz und Puggle (mix aus Mops und Beagle).

Bild zum Beitrag

 - (Rasse, Hunderasse, Spitze)  - (Rasse, Hunderasse, Spitze)  - (Rasse, Hunderasse, Spitze)

Wenn dieser Hund von der Straße kommt werden wohl sehr viele Rassen in ihm stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen Labrador Retriever

der hat Ähnlichkeit mit meiner Hündin. Spitz oder spitzmix