Hunderassen: Ähnlich wie Jack Russel Terrier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine spanische Hunderasse die heißt Ratonero. Wir haben so einen. Die sehen so ähnlich aus, sind aber einen bisschen größer :)

Ich würde dann einfach mal mir andere Terrier anschauen. Gibt doch genug? Foxterrier, American Staffordshire Terrier, Jagdterrier etc....vom Verhalten her sind die alle ziemlich gleich, alle sind sehr arbeitsfreudig, können über Stunden beschäftigt werden, sind sehr intelligent und machen alles mit ;)

Airedale Terrier (anderes Fell) English Foxhound (ist glaub ich bisschen größer) Foxterrier Glatthaar Welsh Terrier (anderes Fell)