Welche Hosen habt ihr am liebsten an?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jeans 71%
Cargo 17%
Latzhose 13%
Cord 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Latzhose

Latzhose aus Jeans.

Nichts verrutscht, wenn ich mich bücke oder so.

Und ich fühle mich dadurch "geschützt". Ich bin Missbrauchsopfer und fühle mich durch den Stoff, der ja fast über den ganzen Körper geht, geschützt. Klingt blöd, ist aber so🙈

Dnl12345678
Fragesteller

Das klingt doch nicht blöd. Das ist bei mir auch so. Cordhosen und Latzhosen aus Jeans und Cord sind meine Lieblingshosen

Latzhose

Ok bei der Arbeit mal eine Latzhose wenn es unbedingt sein muss,ansonsten trage ich nur Lederhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cargo
  1. Ich schlepp nicht gern ne Handtasche mit mir rum. In der Cargo kann ich fast alles unterbringen.
  2. Ich bin gern draußen in der Natur unterwegs. Dafür sind die Cargos gemacht.

Vorausgesetzt, es sind echte Cargohosen und nicht irgendwelche Mode-Adaptionen, die dann wieder zu eng sind, wo nichts in die Taschen passt, weil die nur als Design-Accessoire draufgenäht sind oder die aus zu dünnem Stoff sind. Robust müssen sie schon sein. Auch weit und bequem genug, damit man sich gut drin bewegen kann.

Dnl12345678
Fragesteller

Aus welchem Stoff sind die dann? Jeansstoff?

Aleqasina  10.02.2024, 11:50
@Dnl12345678

Ja, aus Jeans bzw. Denim/Drillich (Baumwollköper), oft aber auch aus Mischgewebe oder Kunstfaser. Letztere gibts meistens in Geschäften für Berufsbekleidung.

Leichte Zippers sind auch meistens aus Polyester.

Cargo

m18 also eigentlich trage ich am liebsten Leggings aber cargos find ich auch gut

Jeans

Einfach am bequemsten.