Welche Hose würdet ihr dazu kombinieren?

4 Antworten

Hallo Licky!

Der Poncho im zarten Oliv-Ton ist super schick und modern!

Klasse für tolles, gemäßigtes/mäßig warmes oder tolles, gemäßigtes, nur ganz leicht/nur ein ganz wenig kühleres Wetter!

Zum Oliv-Ton passen sehr gut Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Beige, Cremefarben, Sandfarben, manche Braun- oder Naturtöne, schwarze (z.B. auch Black-Denim...usw.) oder weiße Jeans-Töne.....etc.!

Beispielsweise kannst Du unter das Poncho mit V-Ausschnitt beispielsweise eine Hemdbluse oder ein Jeanshemd darunter ziehen!

Dazu kannst Du klasse eine lange, passende Jeans oder eine lange, passende Lederhose kombinieren!

Jeans oder Lederhose jeweils mit einem passenden Gürtel aufpeppen!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Beispielsweise: Boots, Cowboy-Stiefel, schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers!

Outfits mit etwas passendem Schmuck wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Armreif bzw. Armreif-Set aufpeppen und veredeln!

Könnte mir z.B. cremefarbenen oder eventuell auch silbernen Schmuck gut vorstellen!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch z.B. ein Trilby-Hut, Fedora-Hut oder Cowboy-Hut kann prima kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie du den schicken Poncho mit V-Ausschnitt im zarten Oliv-Ton toll kombinieren und klasse tragen kannst bei tollem, gemäßigtem Wetter (siehe oben in meinem Text)!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Ich finde dieses Teil zwar nicht so toll, aber eine Lederhose in schwarz ist generell eine sehr gute Wahl.

Ich würde dieses Gaucho Oberteil schon mal gar nicht tragen; außer Du hütest Lama's auf der Weide

Unbedingt eine schwarze Lederhose!