Welche Hefterführung findet ihr schöner (egal wegen Zeitaufwand)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Normale Mitschriften ohne solche Überschriften 57%
Tumblr/Ästhetische Mitschriften 36%
Sonstige Kommentare 7%

4 Antworten

Sonstige Kommentare

Hiii,

Ich finde beides sehr schön,aber meine Mitschriften sehen eher wie auf dem zweiten Bild aus.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Normale Mitschriften ohne solche Überschriften

Das Zweite find ich besser

Normale Mitschriften ohne solche Überschriften

Schönheit spielt für mich keine Rolle. Ich muss damit lernen können, das muss nicht in eine Kunstgalerie gestellt werden.

Deswegen habe ich zwar Überschriften, aber normale. Mit einem Stift, keine 100 Farben und solange ich es lesen kann passt das :)

Normale Mitschriften ohne solche Überschriften

2, denn 1 ist mir zu viel des guten, kriegt man nur kopfschmerzen von und ist unübersichtlicher