blau oder gelb?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

blau 80%
gelb 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
blau

Ich mag eigentlich alle Farben aber mag Blau mehr weil es die Farbe des Himmels und des Meeres ist und ich Blau beruhigend finde

gelb

Gelb wie der Raps auf den Feldern oder die Sonnenblumen. :-)

blau

Ich liebe alle Blautöne, sie haben so viele Facetten.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau,

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/blau/

 - (Umfrage, Meinung, Style)

Kommt drauf an gibt wahnsinnig schreckliche Blautöne aber auch schöne, dasselbe gilt für Gelb.

blau

Blau mag ich am zweitliebsten nach rot.