Welche Fantasy Namen findet ihr schön?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele schöne Fantasy-Namen, die man für Charaktere oder Geschichten verwenden kann. Hier sind einige Beispiele:

  1. Aurora
  2. Calantha
  3. Darian
  4. Eirlys
  5. Fae
  6. Galadriel
  7. Helios
  8. Isolde
  9. Jaxon
  10. Kaelyn

Natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten, und es hängt auch davon ab, welche Art von Fantasy-Welt oder -Geschichte du erschaffen möchtest. Manche Fantasy-Namen haben vielleicht einen mittelalterlichen oder mythologischen Bezug, während andere eher moderne oder exotische Klänge haben.

Es gibt keine falschen oder richtigen Namen für Fantasy-Charaktere – es kommt darauf an, was dir gefällt und was zu deiner Geschichte passt.

Nattischlag
Fragesteller

Danke! :)

Nymeria, Raya, Anaya

Amro, Linus, Nevan

Nattischlag
Fragesteller

Dankeschön!

  • Malenia (Titel: The Blade of Miquella)
  • Eleonora
  • Erza
  • Ezra/ Ezrael (zwar nicht fanatsy, aber hat was)
  • Scarlet
  • Aen'Seidhe
  • Zirael/ Ciri
  • Zoro/ Zorro
  • Kaido
  • Shanks
  • Mihawk
Nattischlag
Fragesteller

Danke! :)

Eine kleine Frage: Wie spricht man Aen'Seidhe aus?

TreyMaster2  22.12.2022, 15:59
@Nattischlag

"En'Sayf" gibt aber auch andere aussprachen da viele sich nicht sicher sind

eine andere möglich wäre En'Shee da Seidhe womöglich von Sidhe abstammt und Sidhe, Shee ausgesprochen wird

Ahsoka! (Mein Profilbild)

Aussprache: Esouka

Das Ah, das wie ein e ausgesprochen wird, darfst du nicht betonen, das muss wie ein gelangweiltes eeeeeeeeeeeeee... klingen.