Welche Haustiere habt ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Wir haben ein Nymphensittichpärchen

Bild zum Beitrag

9 Wellensittiche (wäre jetzt aber aufwendig von jedem ein Bild zu posten also nur mal ein paar von meinen guten Schnappschüssen von 2 Hennen und 2 Hähnen)

Bild zum Beitrag

Und 3 Zebrafinkenpaare (auch nur ein Bild da sie Kamerascheu sind)

Bild zum Beitrag

LG

 - (Tiere, Tierhaltung)  - (Tiere, Tierhaltung)  - (Tiere, Tierhaltung)  - (Tiere, Tierhaltung)  - (Tiere, Tierhaltung)  - (Tiere, Tierhaltung)

Meerie2019
Fragesteller

Sind deine zutraulich? Aber sehr süß🥰

HonigWoelkchen  16.08.2023, 14:12
@Meerie2019

Eher nicht. Für Hirse kommen sie mal auf die Hand geflogen das wars dann aber schon. Mich stört es dennoch nicht. Ich beobachte sie einfach gerne bei ihrem täglichen Schabernack.

LG

Bild zum Beitrag

Das ist meine wo sie noch Jung war. Ich glaube erst 7 Jahre war sie da. Jetzt ist sie 15 und grau um die Nase. Aber dieses Bild liebe ich einfach. Sie hat sich aus meinen Rucksach und meinen Schlafanzug ein Körbchen gebaut.

Ihr Name ist Rose.

 - (Tiere, Tierhaltung)

Meerie2019
Fragesteller

Süß, welche Rasse ist das?😊

MonaLisa557  15.08.2023, 20:56
@Meerie2019

Jack Russel Mischling. Wir vermuten ein bisschen Dackel noch drin.

Aber sie ist null wie ein Jack Russel. Faul wie nichts. Sie jagt höchstens ne Maus.

Einmal eine 2 Jahre alte BKH Katze

Bild zum Beitrag

Und mein 4 Jahre alter Kater.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Tierhaltung)  - (Tiere, Tierhaltung)

Meerie2019
Fragesteller

Wie süß🥰

Oh, deine Meerschweinchen sind ja wirklich süß, und der Hund auch. Ich hatte mal 2 Zwergkaninchen.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Tierhaltung)  - (Tiere, Tierhaltung)

Meerie2019
Fragesteller

Die haben echt schöne farben🥰

Bild zum Beitrag

Ich habe zwei Kaninchen und einen Hund. :)

 - (Tiere, Tierhaltung)

Meerie2019
Fragesteller

Ist das ein Labrador? Wie lieb die alle beieinander sind🥰 wie hast du deinem hind beigebracht sie in ruhe zu lassen?

Jassy1603  15.08.2023, 23:04
@Meerie2019

Eine Labrador-Weimaraner-Mischung :)

Tatsächlich musste ich da nicht viel machen. Obwohl sie jedem Kaninchen draußen hinterrennen würde, ist sie Zuhause gar nicht so interessiert an den Kaninchen. Sie ist aber auch von Natur aus eher ruhig.