Welche handyhüllen nutzt du persönlich? Also Name der Hülle und vom Hersteller?

10 Antworten

Grüße Sie!

Auf meinem iPhone 12 Pro nutze ich das Original Silikon Case mit MagSafe in ,,Dunkelmarine" von Apple. Muss gestehen: sehr stabil, schön farbig, elegant, rutschfest und passend zu meiner iPhone Farbe. Das Gerät wird dadurch etwas klotziger, beeinträchtigt die Bedienung aber keinesfalls. Die Hülle kann man weiterhin bei Apple oder auf Amazon bestellen.

Nachteil: mit 59€ sehr teuer!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Von Amazon immer, meine jetzige ist eine wellige Handyhülle in schwarz von Amazon

Ich habe ein Iphone 15 Pro und nutze das originale Apple-Silikoncase in der Farbe "Zypresse".

Nutze auch seit Jahren Spigen.
Meine Handys sind schon oft heruntergefallen aber dank den federnden Luftpolstern an den Ecken ist nie ein Schaden entstanden.

Der Nachteil an den Durchsichtigen Hüllen ist, dass sie sich über die Jahre etwas Braun färben was für mich aber bei den Preisen (glaube 10-20 € ) nicht stört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hafenburger
Fragesteller

Welche Hüllen von spigen nutzt du?

Ich habe eine durchsichtige Silikonhülle von Arktis. Hersteller weiß ich nicht. Vielleicht eine Hausmarke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Hafenburger
Fragesteller

Warum eine durchsichtige und keine farbige?

HeinzHubert  05.03.2024, 13:55
@Hafenburger

Damit ich die Farbe vom iPhone sehen kann. Ist halt kein schwarzes, da lohnt es sich.🤷‍♂️