Welche haarmasken kennt ihr?

4 Antworten

Ich kenne recht viele und hab einiges ausprobiert.

Ich setzte auf hochwertige Pflege aus dem Friseurbedarf.

Du kannst das günstiger im Internet bestellen... Amazon, Douglas, Hagel Shop....

Ich setzte auf Marken wie Wella, Kerastase, Loreal oder Revlon...

Was genau zu deiner Haarstruktur passt musst du entscheiden.

Lg

Gehe mal zum Friseurbedarf. Ich kann dir den Hagel Shop empfehlen. Ich habe dort Olaplex Produkte gekauft, bin extrem zufrieden, von Haarserum bis Haaröl. Auf Amazon sind die Produkte manchmal günstiger.

"The Hair Chemist - Coconut Mask" 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang