Welche Haarlange findet ihr bei Mädchen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Sehr lang 40%
Mittel 21%
Kurz 14%
Lang 12%
Glatze 12%

15 Antworten

Mittel

Finde so mittellang auf dem Foto ist eine schöne Länge.

Würde es aber intresannt finden wenn sie von sehr lang auf lang und dann auf mittel geschnitten werden und ich das dann miterleben könnt.

kann alles schön sein, kommt auf die Frau an. ich finde "sogar" dass es Frauen gibt, die mit Glatze schön aussehen.

Snake34  02.04.2024, 02:47

Sinéad O'Connor...mega diese kahle Schönheit in nothing comparse to you

Sehr lang

super long

in contrario aber auch sehr kurz, mehr als mittellang, wenn es gut aussieht

Kurz

Finde aktuell Bobfrisuren schön, und auch Shortbob oder Bixie würden mir gut gefallen, kann es aber selbst nicht ausprobieren, weil ich zum Turnen meine Haare noch halbwegs fest zusammenbekommen muss.

Sehr lang

Ich liebe Frauen mit langen Haaren es ist Teil ihrer natürlichen Schönheit <3