Welche Haarlänge präferiert ihr?

Wow, irgendwie hat GuteFrage die Umfrage nicht mit hochgeladen... Naja.

Kamiinee  06.10.2021, 18:22

Anmerkung

Ganz kurze Haare sind noch Schwerer zu stylen

Yemxki002
Fragesteller

Ganz kurz möchte ich ja auch nicht. Ein Longbob wäre die Schmerzgrenze :)

7 Antworten

Bin für entweder lange Haare oder ganz kurze Haare, abera finde die auch auf dem zweiten Foto noch lang genug als lange Haare.

Auf dem ersten Foto finde ich die Haare viel zu lang, sogar auf dem zweiten Foto sind sie noch richtig lang. Würde sie noch kürzer schneiden lassen.

Bild 2. Das sieht mega schön aus. Aber das kommt auch auf das Gewicht einer Person an… wenn man etwas mehr auf den Rippen hat, sollte man sich die Haare nicht zu kurz schneiden lassen, weil man dann noch dicker aussieht

Woher ich das weiß:Hobby
420blume  07.10.2021, 10:21

Ist doch jedem selbst überlassen wie er seine Haare schneidet, ob dick oder dünn.

Hermione08  07.10.2021, 10:24
@420blume

Ja schon, aber ich mein ja nur… aber natürlich hast du recht, dass das jedem selbst überlassen ist

Kommt auf die Frau und deren Style an

Der Zweiten steht die Länge find ich

Bei der Ersten kann ich nix sagen, da man einfach nur Haare und sonst nix sieht

Ganz klar Bild 2. Wenn die Haare länger sind sehen die Spitzen meistens ganz dünn, kaputt und ausgefranst aus.