Welche Haarfarbe gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Frisur 7 36%
Frisur 5 28%
Frisur 3 20%
Frisur 2 8%
Frisur 1 4%
Frisur 4 4%
Frisur 6 0%

3 Antworten

Frisur 7

So eine ähnliche Farbe habe ich aktuell, aber mit Locken als Bob.

Sei Dir aber bewusst, dass alle hellen Farben oben nur maximal 1 Woche so aussehen und sich dann auswaschen.

Und exakt so bekommst Du sie beim Nachfärben nicht mehr hin, da Du nie due zuvor gefärbten Stellen erneut mit der richtigen Farbe treffen wirst.

Am realistischsten ist ein langfristiges Farbergebnis bei Schwarz mit Bordeauxrot.

Frisur 3

Frisur 3 wäre etwas für mich 😍

Sora ✨

die meisten sehen eig nett aus, aber das sind nur haarclips ne?

weil wenn die Originalhaarfarbe zu viel Kontrast bildet wirkt es blöd.

zb die Regenbogenhaare ganz oben eig nice, aber mit den echten braunen Haaren wirkt es doof,

die fünfte frisur zb hatn besseren Kontrast weil blau grün und schwarz zusammen geht

die lilatöne sind auch nett, aber das die Farbe am ende so strahlt, wird vermutlich weniger der fall sein, die Haare so super ordentlich hinzubekommen is auch sone Sache.