Welche Haarfarbe findet ihr davon am schönsten?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden weil mir alle gefallen.
Nr 1
Nr2
Nr 3
7 Antworten
Variante 1 sieht am lebendigsten aus, aber nicht weil die Farbe so toll ist, sondern weil absichtlich Strähnchen und Abwechslung reingefärbt wurde. Die Farbe sieht am wenigsten natürlich aus. Das Foto ist aber sehr gut gelungen, das Model sehr hübsch, die Farben sehr lebendig und feurig. Ich denke nicht, dass jede Frau mit dieser Art Färbung gleich gut aussieht. Hier wirkt vor allem auch das Gesamtpaket aus tollem Model und super Foto.
Variante 2 wirkt am natürlichsten und normalsten. Das fällt am wenigsten als gefärbt aus. Falls du das möchtest, würde ich dazu raten.
Auf den Bildern sieht 1 am besten aus. Aber es kommt immer darauf an wie es im Alltag, in echt aussehen würde und was farblich zu einem selbst passt.
Mir gefällt 1 aus sehr gut. Ich habe ebenso Sommersprossen aber einen leichten braunen Teint könnte mir aber dennoch 1 auch gut vorstellen da ich blaue Augen habe
Ich finde Bild eins am besten sied irgentwie fröhlich aus ( kann aber auch am Model liegen ) aber zwei finde ich irgentwie schrecklich
1, das kann aber auch am Gesicht liegen da das seh gut mit der Farbe zusammen passt
Das ist die gleiche für mich
Nicht wirklich. Sieht praktisch identisch aus und macht auch absolut kein Unterschied.
Merkt man aber alles gut, mein Mann war der selben Meinung da hilft mir mehr der weibliche Rat🤣
Eigentlich nicht :D weil
a) es ist für dich selber dann kanns egal sein was andre denken weil es geht darum was dir am besten gefällt.
b) du willst dich für andere hübsch machen was im normalfall die männer betrifft im speziellen dienen mann wir sehen keinen untrschied ist also egal was davon du nimmst.
Von daher ist die männliche perspektive hier extrem hilfreich weil Sie dir sagt das es kack egal ist und statt dich stunden damit zu beschäftigen könntest du einfach igrgend eines nehemn
Ich kann mir nur nicht entscheiden weil mir alle gefallen
Dann ist es ja noch unwichtiger.... würfel es einfach aus. :D sieht sowieso nicht aus wie auf dem bild am ende
Ich habe weißblonde Haare also es würde gut klappen
Ich bezweifle nicht das du sie rot färben kannst nur das es aussieht wie auf dem Bild und schon gar nicht für lang.
Das es nicht lang halten ist mir bewusst
Ach nein da sieht man schon einen deutlichen Unterschied