Welche Grafikkarte braucht mein PC für Fortnite?

6 Antworten

Damit du dauerhaft laggfrei spielen kannst, sollte dein PC oder Laptop die folgenden Systemanforderungen erfüllen:

  • Prozessor: Intel Core i5 2,8 Ghz
  • Grafikkarte: Nvidia GTX 660 / AMD Radeon 7870
  • RAM: 8 GB
Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

bei dem System macht eine GTX 1050Ti am meisten Sinn.

Sie ist sehr preisgünstig, hat aber mehr als genug Leistung. Andere Games laufen damit auch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
JasonMomoa
Fragesteller

sry wenn ich so doof frage aber ist mein erstes mal dass ich eine Grafikkarte kaufe ... Ich muss doch aufs mainboard schauen und je nach dem dann eine passende suchen oder kann man jede GTX 1050Ti verwenden ?

Technomanking  29.06.2018, 00:53
@JasonMomoa

Hallo,

passt schon einfach fragen ;)

Die GTX 1050Ti passt auf jedes Mainboard, Modell ist also völlig egal. Die Karte ist auch relativ klein, also passt sie wohl auch in dein Gehäuse.

LG

nvidia gtx 1060ti gaming x.Die hat mein Pc mit dem selben setup. fortnite läuft auf episch

Smoke123  24.06.2018, 18:03

Es gibt keine "nvidia gtx 1060ti".

0177Ganesha  24.06.2018, 18:04
@Smoke123 ups mein fehler. 6GB MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail
0177Ganesha  24.06.2018, 18:05
@Smoke123

vertrau mir. Jedes Game läuft damit brilliant!!! Auch Overwatch auf Ultra

JasonMomoa
Fragesteller

okey dankeschön ! kann ich jede grafikkarte benutzen oder passen da nur bestimmte in mein pc rein?

Eine GTX1050ti wäre empfehlenswert.

0177Ganesha  24.06.2018, 18:04

nein, die genügt nicht.

Gefore gtx 750ti mit 4gb Grafikspeicher