intel (R) hd graphics family für The Forest?

3 Antworten

Intel HD Graphics ist ein integrierter Grafikchip auf dem Prozessor. Er ist nicht wirklich gut, aber das Spiel sollte zumindest mit ein paar rucklern recht flüssig laufen auf niedrigsten Einstellungen. Da das Spiel aber noch aktiv entwickelt/erweitert wird könnte es sein, dass die Anforderungen noch steigen und der Chip es nicht mehr packt.

Ich denke nicht wirklich. Ich hab (unfreiwilligerweise) auch Intel HD Graphics Family weil sich meine GTX Vom Dienst abgemeldet hat. Ich habe sogar mit MC Probleme.

Taaliim
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :)

Hallo Talliim,

intel (R) hd graphics

...ist für Spiele nicht gedacht. Selbst für Minecraft reicht dieser Grafikchip nicht aus. (ca. 10FPS)

LG

Julian