Ist die Grafikkarte INTEL HD GRAPHICS 4600 gut für spiele?

5 Antworten

Es geht :) wirklich toll ist sie nicht aber mit ihr was zu spielen funktioniert alte Rollenspiele funktionieren sehr flüssig:) guck mal Auf YouTube um dir ein eigenes Bild von zu machen :)

Offengesagt, eine schlechtere aktuelle Graka wird man nicht finden, aber für Spiele auf Niedrig sollte sie reichen insofern der Prozessor passt.

flattop16
Fragesteller

Intel core i5 4460 3.2 ghz

fabusch25  01.09.2014, 18:46

Das ist keine graka das ist eine grafik einheit des prozessors xD und eigebtlich müll

flattop16
Fragesteller
@fabusch25

müll? du hast doch keine Ahnung weil watch Dogs klappt problemlos bei mir:)

kommt darauf an ,was für welche. Für ältere Spiele kann man sie nutzen aber bei neueren wirds dann echt schwer

Naaaaain das is keine Grafik karte das ist ein Prozessor mitgelieferter Grafik Chip xD und spielen lässt es sich wahrscheinlich aber ziemlich laggi

Da musst die Einstellungen aber schon sehr niedrig haben. Aber ist bestimmt spielbar.