Ist die Grafikkarte INTEL HD GRAPHICS 4600 gut für spiele?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da musst die Einstellungen aber schon sehr niedrig haben. Aber ist bestimmt spielbar.

kommt darauf an ,was für welche. Für ältere Spiele kann man sie nutzen aber bei neueren wirds dann echt schwer

Offengesagt, eine schlechtere aktuelle Graka wird man nicht finden, aber für Spiele auf Niedrig sollte sie reichen insofern der Prozessor passt.

Intel core i5 4460 3.2 ghz

0

Das ist keine graka das ist eine grafik einheit des prozessors xD und eigebtlich müll

0
@fabusch25

müll? du hast doch keine Ahnung weil watch Dogs klappt problemlos bei mir:)

0

Naaaaain das is keine Grafik karte das ist ein Prozessor mitgelieferter Grafik Chip xD und spielen lässt es sich wahrscheinlich aber ziemlich laggi

Es geht :) wirklich toll ist sie nicht aber mit ihr was zu spielen funktioniert alte Rollenspiele funktionieren sehr flüssig:) guck mal Auf YouTube um dir ein eigenes Bild von zu machen :)

Was möchtest Du wissen?