Ihre Bilder liken usw naja kommt aber sehr komisch is ne 50/50 chance das sie nicht denkt das du ein stalker bist

...zur Antwort

Ich denke das geht :D solltest keine Probleme damit kriegen habe in meiner Schule schon viel Kürzere gesehen ;)

...zur Antwort

HALLO LEUTE ADDED mich fabusch13*dann sende ich euch das zu aber ihr müsst halt Geduld haben ich kann ja nicht allen gleichzeitg den anime senden ! deswegen einfach warten immer mal wieder Anschreiben und fertig !

...zur Antwort

**Srry das es immoment keine Kämpfer animes mehr zu versenden gab habe neue und bessere folgen rein bekommen ADDED******** fabusch13**************

...zur Antwort

Und zum Entpacken der Dateien das schaun http://www.youtube.com/watch?v=ClZUXTwjqOM

...zur Antwort

am besten nimmst du dazu den VLC media Player der spielt eigentlich jedes format ab und vorallem ist es möglich zwischen verschiedenen audio und untertitel spuren zu wählen http://www.chip.de/downloads/VLC-player-64-Bit_53513913.html

wenn du das video dann mitm VLC abspielst ist der japanische audiostream mit deutschen untertieteln aktiv

mit rechtsklick ins bild dann auf Audio -> Audiotrack (oder Audiospur) -> " Titel 2 Deutsch"

untertitel ausmachen geht mit rechtsklick ins bild dann Subtitels (oder Untertitel) -> disable (oder deaktivieren)

...zur Antwort

Weil sie keine lust mehr haben zu kochen usw oder es auch nichmehr können ;)

...zur Antwort

Hey ich habe diese Seite gefunden mit einigen Bildern aus dem Manga http://elfenlied.wikia.com/wiki/Lucy Bester Anime/Manga aller Zeiten nur beim Anime ein Scheiß Ende ;( Mann will einfach wissen wer das ist sie sollten eine 2 nd Staffel raus bringen ! Wäre so cool aber das wird wahrscheinlich nicht passieren :(

...zur Antwort

ehmm ja :D die todestöße sind nicht gleich :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.