er schreibt mir nicht mehr in WhatsApp...!:(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist dir bewusst dass das, was in deinem Telefon abläuft, nicht zwangsweise was mit der Realität zu tun hat? Da kann am anderen Ende auch ein 64jähriger sitzen, der einfach Spaß dran hat junge Dinger aufzureißen.

Warum rufst du deine Internetbekanntschaft mal an? So richtig miteinander sprechen wäre wohl auch so der nächste logische Schritt, wenn man es "ernst" meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celidontknow
01.09.2014, 18:29

Wir kennen uns durch Facebook & hat auch diese videos gemacht mit dieser als ICE challenges dings bums & er sah genau aus wie auf den Bildern...

0

Ich als junge kann dir nur sagen, lass die finger von dem. 1. der will wahrscheinlich eh nur bilder 2. kennst du ihn wenn ich es richtig verstanden habe nur aus dem internet 3. und das is das schlimmste von allem, ich hatte es selber oft das ich mit einem mädchen total "intensiv" geschrieben als wäre man liebespärchen schlecht hin, doch wenn man dann in die realtität geswitcht hat und sich gegenüberstand hat man nichts davon gesehen.

ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn einfach machen! wenn er so oft nach nacktbildern fragt, würde mir das an deiner stelle schon ziemlich komisch vorkommen!

schrieb ihn am besten gar nicht mehr an!

wenn er wirklich an die interessiert ist, schreibt er dich früher oder später an! zeig ihm, dass du nicht so leicht zu haben bist!

ich hoffe ich konnte dir helfen, und mach dir nicht so'n kopf drum :-)

liebe grüße,

burrbear

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube der will nur bilder, wenn er was ernstes wollen würde, denke ich nicht, dass er kontakt auf so ne beknackte schiene aufbauen wollen würde.

wenn mir einer angeboten hat, bilder von seinem nackten schwanz zu zeigen da hab ich den kontakt direkt beendet.

das wärs für mich gewesen....

gut dass du ihm keine bilder gesendet hast, ich halte nichts davon.

er könnte allerhand damit machen.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasAtGermany
01.09.2014, 19:14

Ich kann Smudo hier nur Recht geben, versende NIEMALS Nacktbilder, auch während einer Beziehung. Man weiß nie wie es auseinander gehen wird, und was dann mit den Bildern passiert... Ich weiß jetzt natürlich nicht wie nah ihr euch wirklich steht, aber nach deiner Schilderung würde ich ihn vergessen. Er macht den Eindruck als ob er wirklich nur auf Bilder aus ist, schöne Sachen schreiben könnte ich dir auch. Aber wie es im Real Life aussieht ist dann wieder ne andere Sache... Bei solchen Internetkontakten sollte man mehr als Vorsichtig sein.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

1

Was möchtest Du wissen?