Welche Gerüche mögen Katzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine mögen gerne Kamille. Wenn ich mal Kamillentee trinke, muß ich meinen Tee immer in Sicherheit bringen. Habe ihnen schon mal Kamillentee zu trinken gegeben.

Pfefferminz - Teebeutel

bei Hähnchen rennen sie hin. Ist in deinem Fall aber eher suboptimal :D

Oh ja, sonst WAREN die säckchen mal ;)

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum