Welche Gerüche mögen Katzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine mögen gerne Kamille. Wenn ich mal Kamillentee trinke, muß ich meinen Tee immer in Sicherheit bringen. Habe ihnen schon mal Kamillentee zu trinken gegeben.

bei Hähnchen rennen sie hin. Ist in deinem Fall aber eher suboptimal :D

teddiilein2010
Fragesteller

Oh ja, sonst WAREN die säckchen mal ;)

Eigentlich Katzenminze und Baldrian. MEIN Kater ist verrückt, er mag am allerliebsten den Geruch von Chlor; wenn ich damit aufwische, maunzt er und wälzt sich darin rum.

Bei Fressnapf gibt es solche speziellen Säckchen , ich habe ran gerochen (für mich richt es nach alter socke)

aber unsere Katze liebt es ^^

teddiilein2010
Fragesteller

Das sind Baldriansäckchen die hab ich für meine dort gekauft ;) die stinkedinger ;) Aber kaufen ist in der menge zu teuer eshalb mach ich die selbst