Da hilft leider wirklich nur eincremen... und nicht erst wenn es zu spät ist und sich die Haut vor lauter Trockenheit schon selbst löst, sondern regelmäßig auch schon vorher ;) Dann kann nix mehr schief gehen. PS: Am besten etwas fettigere, hochwertigere Cremes!

...zur Antwort

Gründe für betreutes wohnen

Hallo, ich habe schon seit Monaten ein Problem mit meinen eltern. Sie lassen mir keine Freiheiten, ich darf nie raus und wenn ich mal darf dann so einmal alle zwei Wochen für 1-2 Stunden. Spätestens um 7 muss ich immer zu Hause sein. Dazu kommt den ganzen Haushalt schmeißen, lernen, Hausaufgaben machen. Ich komm einfach ncht mehr klar zu Hause ich darf nicht mal was mit meinen Freunden machen. Jungs sind übrigens eine Tabu Zone und kontrolliert werde ich auch, kontrollanrufe, ständiges hinfahren und abholen und und und... Gewalt war FRÜHER auch an der Tagesordnung, meine Mutter hat bereits eine Anzeige wegen Körperverletzung ( sie hatte mich blutig geschlagen).ich hab nur noch Stress mit meinen Eltern kann mich kaum auf die Schule konzentrieren, vor meinem Vater muss ich immer ungeschminkt und ohne Ausschnitt rumlaufen weil ich Angst habe er rastet aus. Genauso wie wenn ich mein Handy in der Hand habe, er darf es nicht sehen weil er sonst entweder es mir wegnimmt oder Alle meine Nachrichten durchliest.ich habe keine Privatsphäre und in den Sommerferien wollten sie mich in die Türkei zu meiner Oma abschieben damit ich dort 'anständig' werde, obwohl ich nichts schlimmes verbrochen habe? Und ich habe ständig Angst sie könnten mich jederzeit einfach so aus dem nix zurück in die Türkei bringen und mich dort lassen... Nun zu meiner frage: ist diese ständige Angst, und dieses einsperren zu Hause Grund genug um mich ans Jugendamt zu wenden und möglicherweise in ein betreutes wohnen zu kommen? Würde mich auf eure Antworten sehr freuen

...zur Frage

Also gerade wenn Gewalt schon ein Thema war, ist es ein Fall fürs Jugendamt. Mich würde mal interessieren welcher Kultur du angehörst. Du sagst deine Oma lebt in der Türkei, ich denke in einer (teil)türkischen Familie ist das gar nicht so selten. Wende dich einfach an eine Jugendbetreuerin und schildere ihr den Fall, sie wird dir bestimmt helfen. Allerdings nicht wegen solchen Lapalien, dass du nicht lange raus darsft, das hören die auch nicht gerne.

...zur Antwort

Ich sehe die Frage ist schon uralt aber trotzdem: Wie kommt man auf so eine DUMME Idee?! Damit unterstützt du die Händler noch und treibst sie weiter zu misshandlungen etc an! Den meisten tun die Tiere leid, aber das ist die größte Fehlentscheidung überhaupt, so nimmt das gar kein Ende!

Wenn du ****** dir keinen Hund leisten kannst dann lass es verdammt noch mal sein, oder soll dein Tier elendig kreppieren weil du dir den Tierarzt nicht leisten kannst und es ernsthaft krank ist?! Bei so ****** Menschen wie dir schwillt mir echt der Kamm. Wenn ich abstimmen könnte für "hol dir bloß keinen Hund, du bist total verantwortungslos" würd ichs tun.

...zur Antwort

Puh ganz schön schwierig. Hättest sie dir nicht besser gleich so gekauft? grinz Im Dm gibt es Färbemittel oder guckst mal bei ebay. Das kommt mit der Jacke in die Washmaschine soweit ich weiß. Im normalfall färbt es das helle ein und das schwarz müsste so bleiben wie es ist, würde aber meine hand nicht dafü ins feuer legen!

...zur Antwort

Ich mache nicht sehr viel Sport aber halte mein Gewicht und nehme mäßig ab indem ich morgens nur Kohlenhydrate, mittags beides und abends nur Eiweißreiche Kost esse

...zur Antwort