Warum mögen so viele Menschen keine schwarzen Katzen?

 - (schwarze-katzen, mögen Menschen)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe diese kleinen Mini-Panther. Ich hatte früher auch so einen, der war einfach mein totaler Liebling ❤🐈

Ein Aberglaube aus dem Mittelalter. Katzen sind vom Teufel besessen, besonders die schwarzen. Im Mittelalter wurden alle Katzen ausgerottet.

Kommt eine schwarze Katze von rechts dann geht es schlecht, kommt sie von links dann gelingts. Wenn morgens eine schwarze Katze über den Weg läuft, geht es einem den ganzen Tag schlecht.

Ich kenne niemanden, der speziell schwarze Katzen nicht mag. Entweder man mag Katzen oder nicht (oder sie sind einem egal). Die Fellfarbe spielt keine Rolle.

Das war mal im Mittelalter so.

Ich liebe schwarze Katzen! Meiner war so ein richtiges kuschliges Nesthäkchen. der beste und schmusigste ever.

Schlechte Erfahrung. Wir hatten 2 schwarze Kater. Beide sind sehr jung überfahren worden.

Was möchtest Du wissen?