Welche Generation ist für euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Generation Y, weil 67%
Generation Z, weil 33%

4 Antworten

Generation Y, weil

Ich, Jahrgang 1995, selber ein Millennial bin. Aber ob es ganz objektiv eine Generation gibt, die besser oder schlechter ist als eine andere, das glaube ich nicht wirklich. Sie sind einfach oft anders sozialisiert und das birgt natürlich gewissen Zündstoff in der zwischenmenschlichen, sozialen Interaktion. Großeltern und Eltern haben ja nicht selten ganz andere Ansichten als die Enkelkinder und Kinder.

Ich halte nichts davon, Menschen nach Generationen zu bewerten. In jeder Generation gibt es Leute, die ich doof finde und Leute, die ich gut finde.

Mich nervt dieses Gerede....Generation X, Y oder Z🙄. Ist für mich ebenso unnötig wie gendern.

In jeder Generation gibt es solche und solche.

BrusselMusic
Fragesteller

Ich denke nicht das es so oft bei Generation X vorkommt

FGE256  30.09.2023, 11:21

Ich glaub nicht dass sich früher 14 jährige wie n*tten angezogen haben wie sie s heute tun

LuClRa  30.09.2023, 19:09
@FGE256

Ja, ja...früher war alles anders....aber deshalb nicht besser.

In jeder Generatuon ändert sich was.

FGE256  01.10.2023, 00:35
@LuClRa

GenZ entwickelt sich in die falsche Richtung. Das ist mein Punkt. Also GenZ und alle gens nach Z wie auch immer die heißen

Keine von beiden (Bin GenZ)