Welche Gefühle habt ihr beim schauen von diesem video?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Finde ich schlecht💙 67%
Finde ich gut 33%
Noidea333  02.04.2024, 12:14

Worum geht es denn in dem Video? Man sollte schon vorher wissen, worauf man sich beim Anklicken einlässt.

BoeseTante97
Fragesteller

Über unsere Goldschätze

2 Antworten

Finde ich schlecht💙

Die Bildung in Deutschland ist eben auf einem absteigenden Ast.

Es ist nicht schlimm wenn ein Einwanderer schlecht deutsch kann und die Hauptstadt nicht kennt. Schlimm ist es erst wenn seine Kinder die hier geboren und aufgewachsen sind das immer noch nicht können.

Das haben wir in der Hand und die Regierung vergeigt es seit jahrzehnten.

Und wie wir teilweise mit den Flüchtlingen und einwanderen umgehen ist klar das da nichts drauß wird.

Finde ich schlecht💙

TikTok finde ich aus Prinzip schlecht. Dazu brauche ich mir kein Video anschauen.