Welche Führerscheinbeschränkung gilt?

1 Antwort

Du kannst einen Kiwi nicht mit einem Ami vergleichen. Das solltest Du Dir schon mal grundsätzlich merken.

Wenn in Deinem Internationalen Führerschein die Klasse A mit Beschränkung eingetragen ist, ist doch alles klar. Du kannst Dir dann dort ein Motorrad leihen, das diesen Voraussetzungen entspricht. Basta. Wo ist das Problem?

Da die großen Verleihfirmen weltweit agieren, würde ich mir anschauen, was von denen auf dem Neuseeländischen Verleihmarkt angeboten wird, das Du da dann leihen kannst. Dann hast Du Deine Antwort. Viel Erfolg bei Deiner Recherche.