Welche Früchte bevorzugst du in deinem Quark?

11 Antworten

Jetzt bald wieder, wenn es deutsche Früchte gibt:

  • Erdbeeren
  • Himbeeren
  • Brombeeren
  • und echte Heidelbeeren (keine kultivierten)

Guten Morgen, Fcb4livE.

Wenn ich Quark esse, was nicht sehr oft vorkommt, dann püriere ich mir frische Erdbeeren und vermisse das mit dem Quark.

Das schmeckt nicht nur sehr gut, sondern es macht auch noch satt.

Ebenfalls habe ich schon kleine Mango Stückchen geschnitten, und das in den Quark gegeben, das schmeckt nämlich richtig frisch und köstlich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

oh wie lecker

@Fcb4livE

Und ich danke dir für deine Bewertung, das ist auch lecker.🤣😂😅

Im Sommer ist TK nice, aber komplett frisch ist natürlich einfach nicer weils eben frisch ist und noch die süße hat und so und es nicht so kalt ist wie so ne riesige gefrorene Erdbeere

Gefrorene Weintrauben sind aber übelst nice

ok tatsächlich noch nie gegessen. muss ich mal testen

@lena1815

aber blöde frage...nimmst du die dann direkt raus und isst sie gefroren mit quark oder lässt du die dann vorher bisschen auftauen?

@Fcb4livE

Ja lass die gaanz bisschen antauen, aber meistens ess ich die sowieso pur

@lena1815

Achso okay vielen Dank das probiere ich mal aus :)

Mal abgesehen davon, dass ich keinen Quark mag. Ich bevorzuge immer frisches Obst, das ist gesünder und meiner Meinung nach leckerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Himbeeren, lieber aber Kräuter oder Leinöl. :-)