Welche Frisur mögt ihr bei Frauen?

6 Antworten

Ich finde das muss immer zum Gesicht und so passen. Ich habe jetzt keine genaue Frisur im Kopf die mir gefällt, aber es gibt definitiv viele schöne Damenfrisuren.

Mir egal, solang es zu ihr passt und es gut aussieht kann es halt wirklich alles mögliche sein.

Die Länge gefällt mir auch echt gut, aber gerader statto so stufig würde mir noch besser gefallen.

Ich mag auch kurze Haare. Aber die Frisur auf dem Bild würde ich nicht kurz nennen.

Dürften sogar noch etwas kürzer werden!