An die Frauen: mögt ihr eher kurze Haare(z.B. Boxerschnitt) oder längere Haare bei Männer?

8 Antworten

Am liebsten mag ich eine Frisur, die zu dem Mann passt und mit seinen Haaren gut zu schneiden ist.  

Aber wenn ich auswählen müsste, so würde ich eher etwas zu lange als zu kurze Haare bevorzugen.

Das kommt darauf an was dem Mann besser steht.

Ich finde etwas längere Haare allerdings schöner.

Es kommt darauf an, sollte zum Typ passen, grundsätzlich kurz oder leicht gewellt.

Wie finden ihr Frauen, Männer ohne Bart?

Mögt ihr Frauen es, wenn Männer keinen Bart haben?

Oder ist das eher ein MUSS?

Oder haben die ohne, keine Chancen bei euch?

...zur Frage

Würde bei mir ein Boxerschnitt funktionieren ?

Hallo ich wollte mir im Sommer ein Boxerschnitt machen. Ich bin 15 Jahre alt und habe immoment ob längere Haare und seiten kurz. Nun hab ich das Problem das ich nicht so dicke Haare habe und dazu auch blonde(aber dunkelblond braune eher) Haare habe. Also würde man dann noch Haare sehen oder gar nicht mehr wenn ich das so mache Bild unten

...zur Frage

Arganöl & Kokosfett in trockene oder in Nasse Haare?

Guten Abend, wie massiert man sich diese Produkte in die Haare sollten die Haare nass sein oder gewaschen?

...zur Frage

Welche Frauen tanzen Männer in der Disco am liebsten an?

Ich war gestern im Club gewesen mit einer Freundin und alle haben nur auf sie geguckt,aber warum? Sie ist sehr dünn und klein,hat kurze blonde Haare und sieht ansonsten ganz normal aus..ich hab bisschen längere brünette Haare und bin etwas dicker :-D liegt es daran?

...zur Frage

Was mögt ihr Männer an Frauen?

Jetzt mal ganz ehrlich Männer, was mögt ihr an Frauen? Schöne Augen ? Selbständigkeit? Oder lieber Frauen die manchmal einen richtigen Mann brauchen, der sie rettet?

...zur Frage

Ich habe dünne Haare, wie kann ich volle bekommen?

Ich habe keine kräftigen Haare. Die sind voll dünn. Kann sich das ändern, oder ist das von Natur aus so?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?