Welche Freundschaft von früher fehlt dir?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich hatte eine Freundin die mich irgendwann ignoriert hat, und angefangen hat über mich zu lästern.

Ich habe sie dann auch lange vermisst, aber jetzt merke ich auch, dass es mir ohne sie viel besser geht und dass es gut ist dass wir nicht mehr befreundet sind..vorallem wenn ich sehe was für eine Person sie geworden ist.

LG :)

emilieee10  05.05.2024, 14:52

Danke für den Stern :)

Mir fehlt die Leiterin des Jugendsclub, war jeden Nachmittag dort, auch in den Ferien. Es war locker, angenehm und ich hatte eine Beschäftigung, doch dann wechselte ich die Schule und sah sie nie wieder. Sie ist jetzt nicht am arbeiten und krank, glaub ich.

Aus der Grundschule fehlt mir auch einer, wir gingen auf unterschiedliche Weiterführendenschulen. Ich war sogar mal bei ihm zuhause, obwohl ich sowas seltens mache. Habe ihn mal in einer Badeanstallt gesehen, er meinte, dass er aufs Gymnasium nach kommt, kam er nicht (aber durch die Jahre bin ich mir gar nicht sicher, ob er es wirklich sagte oder ich es nur hoffte). Hatte letztens das Gefühl ihn im Bus gesehen zu haben, aber keine Ahnung.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Direkt vermisst und auch sehr vermisst wird nur ein Mann, der vor gut einem Jahr mit 88 Jahren starb und mir näher stand als viele etwa Gleichaltrige, weil er ein besonders feinfühliger und herzlicher Mensch und ein toller Ratgeber war, der keine Vorurteile hatte und immer einen guten Rat wusste, weil er sehr große Menschenkenntnis besaß. Oft denke ich an ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sadens
Fragesteller

Mein Beileid

Meine 2 besten und längsten Brieffreundinnen. Mit der ersten habe ich gut 8 Jahre lang Briefe geschrieben (mit Unterbrechungen). Angefangen habe ich so im Alter von etwa 11.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Freundschaft von früher fehlt mir.

Ich bin froh, dass ich mit diesen Personen nicht mehr im Kontakt bin.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches