Ist es komisch das ich lieber früher gelebt hätte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist normal da früher manches besser war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche ist alles
Wolfen369  14.07.2023, 19:46

Das mag schon sein, doch nenne mir eine Sache, die man damals nie so hätte kriegen können. Natürlich meine ich etwas Positives.

Nein, Du bist nicht der einzige. Ich habe vor langer Zeit Mal drüber nachgedacht, doch irgendwie meine Meinung dann geändert.

ALE0109
Fragesteller

Was hat dich dazu veranlasst deine Meinung dann zu Verändern?

Wolfen369  14.07.2023, 19:45
@ALE0109

Ich hätte vielleicht niemals meine jetzigen Erfolge auch genau so haben können. Ich bin mit allem sehr zufrieden und könnte nur schwer meine Meinung wieder ändern.