Welche Fragen sind gut in einem Probetag?

2 Antworten

Mhhh...

Ich habe meine allgmeinen Fragen beim VG, vor dem Probearbeiten, gestellt.

Beim 2tätigen PA habe ich mir alles erklären lassen, habe es sichtlich auf einem Block notiert und immer interessiert geguckt😊. Habe z. B. gefragt, von wem der Auftrag kommt, wie lange man Zeit hat und wie es weitergeht (Industriekaufmann).

Warte mal ab, was genau man dir zeigt. Fragen ergen sich immer, hauptsache du fragst.

Wichtig ist, dass die Chemie stimmt.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

welches CRM Tool ist im Einsatz?

wie funktioniert der Helpdesk?

wird VOIP-Telefonie eingesetzt?

wie wird das System beim totalausfall wieder hergestellt?

mit welchen Tools arbeitet der Help/Servicedesk?

welche Arbeiten werden durch externe Dienstleister ausgeführt?