Welche Frage würdest du stellen?

11 Antworten

Hallo Grüß dich,

Wahrscheinlich wie das Universum erstand oder ob es wirklich der Urknall war!

Oder die Lotto zahlen von nächster Woche :-)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ob ich ein Freund bekommen werde 😂 Oder ob es jemand gibt, der genauso ist wie ich.

Würde das Universum erschaffen oder ist es eines von vielen Universen.

Nichts, denn ich würde ja davon ausgehen, dass es stimmt, was er mir antwortet. Und das Wissen um die Antwort würde mich bekloppt machen. Lieber im Ungewissen leben und hoffen dürfen.

Wie geht es Dir gerade?

Ich denke, diese Frage hat ihm so gut wie noch niemand gestellt. Alles andere ist aber auch unwichtig.

warehouse14