Welche Frage habt ihr am häufigsten gehört?

7 Antworten

Wieviel Väter meine Kinder haben.....

Heutzutage ist es ja schon fast normal fünf Kinder von drei Vätern zu haben..

Ich habe drei Kinder und antworte immer dass meine find väter haben....dabei sind sie von einem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehört habe ich die Frage nie. Aber im Zusammenhang mit den häufig bei GF gestellten Sportfragen stelle ich mir mit 80 Jahren immer wieder die Frage:

"Hätte es mein Leben sehr positiv verändert, wenn ich von Kindheit an intensiv auf den Leistungssport ausgerichtet und entsprechend trainiert hätte."

Trotz guter Anlagen im Ausdauerbereich ging mein Talent wegen mangelnder Förderung und fehlender Eigeninitiative verloren. Ich sehe es realistisch genug, dass es für den Spitzensport nicht gereicht hätte.

Da ich mit meinem erreichten Lebensstatus zufrieden bin, erübrigt sich die Frage. Viel mehr leide ich darunter, dass ich wegen einer eingetretenen Gehbehinderung keinen Sport mehr treiben kann.

Wieso ich nen Schwerbehindertenausweis habe. Man sieht meine Behinderung ja nicht direkt da ich Autist bin. Gleich im Anschluß kommt dann die Frage nach meinem "Supertalent". Ich bin aber nur Autist, kein Savant.

Viele Leute verstehen halt nicht, wie man mit meiner allgemeinen Verfassung als schwerbehindert gelten kann weil sie sich nie wirklich mit dem Krankheitsbild dieser Behinderung befassen oder halt nur ein paar Dinge aus irgendwelchen Filmen aufgeschnappt haben, die aber nunmal nicht die wesentlich komplexere Realität darstellen...

Und wenn die Leute erfahren, daß ich Rentnerin bin seit ich 28 Jahre alt bin wollen sie wissen, wie das möglich ist. 🤪

Und was man dann den ganzen Tag so macht.

warehouse14

Am meisten irgendwelche Penisfragen. Es geht da oft um die Länge und auch den Strahl, der da raus kommt. Das sind perfekte Fragen, um mit irgendwelchem Mist zu antworten, z. B. irgendwelche fiktive und unsinnige mathematische Formeln. Wer eine dumme Frage stellt, hat auch das Recht, eine dumme Antwort zu bekommen. Ach ja, um SB geht es auch sehr oft.

wenn leute mitbekommen, dass ich adoptiert bin, kommt immer die frage, kennst du deine leiblichen eltern, kannst du noch russisch, außerdem höre ich oft genug, dass leute erstaunt sind, weil sie das nicht gedacht hätten.