Welche Frage auf GF ist die Lustigste?

5 Antworten

"Wo soll ich mein Glied reinstecken?"

"Ich habe googelt und es ist definitiv Hautkrebs aber der Arzt meinte: es wäre alles in Ordnung. Wann sterbe ich?"

"Was passiert wenn die AFD an die Macht kommt? (Wie der Führer damals😅)"

so was gibt es nicht, weil Humor verboten ist das wird dir sofort als Spassfrage unterstellt also muss man bitter ernst bleiben

"Kann der Papst einen Kreizzug ausrufen"

"Kann man sich Eis spritzen?"

„Ich habe mein RAM verdoppelt, ist mein Laptop jetzt doppelt so schnell?“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.