Welche Form habt ihr so?

6 Antworten

Ich habe zwar noch nicht solche Muffins gegessen,aber vom Aussehen her finde ich das Muffin von der 2 Reihe links das 2 gut.(nur weil es am meisten Schokolade hat)

Ich esse wenig Süsses😚und da ich m bin, habe ich nichts in einer dieser Formen🤫aber die sind alle schön, die beiden in der obersten Reihe rechts sind besonders interessant😊

Unten links finde ich interessant, da liegt die Klitoris komplett frei, das ist sehr selten.

Zweite Reihe, zweiter von links.

Mag Schokolade. 😀

Janii132  12.07.2023, 19:06

Schokolade ist nicht gut für Hunde! Das solltest du aber wissen - Brian ☝️😁

Reihe 2 die ersten beiden ungefähr was anderes find ich da für mich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung durch eigene Erlebnisse:)