Welche Form des Weltuntergangs jagt euch die größte Angst ein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Atomkrieg 88%
Sonnenexplosion 12%
Alieninvasion 0%
Meteoriteneinschlag 0%
Planetenkollision 0%
Zombie-Apokalypse 0%
Schwarzes Loch 0%

6 Antworten

Atomkrieg

Es ist von allen Möglichkeiten auch die wahrscheinlichste im Bezug darauf ob wir das überhaupt miterleben. Wäre eher unschön zu verrecken wehen radio aktiver Strahlung oder im bunker unter der Erde zu verhungern

Atomkrieg

Ich finde diese Sache ist tatsächlich am wahrscheinlichsten von allen. Deswegen hab ich davor mehr Angst als vor einer Zombie Apokalypse z.b.

Atomkrieg

Das wäre der traurigste grund, da es ja ganz allein unsere schuld wäre.

Atomkrieg

Ein Meteoriteneinschlag wäre auch noch im Bereich des Möglichen.

Atomkrieg

Ich bin dafür das die Menscheit so schnell wie möglich untergeht diese drecksspezies hätte meinetwegen nie existiren dürfen.

SarahSchweiz  10.01.2024, 10:09

Bei derart theatralischen Beiträgen sage ich immer: Komm, einer muss den Anfang machen.

SarahSchweiz  10.01.2024, 10:42
@Fragmich353

Na... wenn du willst, dass die Menschen verschwinden, dann geh mit gutem Beispiel voran.

Ich finde solche Aussagen halt immer ziemlich schwach. Geht's um die eigene Haut, dann ist es oftmals doch "was anderes".

Fragmich353  10.01.2024, 10:44
@SarahSchweiz

Ich könnte jetzt nen Schraubenzieher nehmen aber ja du hast recht Doppelmoral das ist die menschheit doppelmoral ist die menschheit und egoismus aber deswegen ist die menschheit ja so schlecht.