Hey kennt jemand gute Weltuntergangs Serien?

5 Antworten

The 100 (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Natürlich The walking dead / Jericho /Revolution / Falling Skies / The Event und Battlestar Galactica 😉 Sind auch alle gut Walking dead ist aber ab 18 (falls du blutiges nicht magst würde ich davon abraten)

also ich schau total gerne the walking dead. da geht die post ab. die zweitbeste wäre dann wayward pines.

Gute Weltuntergangs Filme?

...zur Frage

Kennt jemand gute Weltuntergangs Filme?

Hallo
Kennt jemand gute Weltuntergangs Filme.
So ähnlich wie The das After tomorrow oder 2012.
Danke

...zur Frage

Wieso leben wir, wenn die Welt sowieso untergehen wird?

Das Leben mit Kriegen und Armut und Tod ist doch sinnlos!?

...zur Frage

Was würdet ihr im Falle eines "Weltuntergangs" machen?

Hallo Community,

mich würde interessieren was ihr im Falle eines Weltuntergangs machen würdet? Ein Weltuntergang kann vieles heißen, sei es eine "Super Nova" die unsere Elektrizität plättet, ein Meteroid, ein Vulkanausbruch, von mir aus Aliens, was weiß ich ... oder eine Überschwemmung die uns zwingt Maßnahmen wie Schutzbunker zu nutzen oder wie beim Film "2012" uns mit Archen zu retten. Es gibt ja bei der Antarktis auch einen 50km tiefen Bunker bei dem ALLE Pflanzen und Erbinformationen gebunkert werden.

Gibt es schon planungen von dem Staat oder sonstiges? Was würdet ihr machen?

lg

...zur Frage

Zeitpunkt des Weltuntergangs in der Bibel

Hallo liebe Community,

es wird ja immerzu darauf verwiesen, dass der Zeitpunkt des Weltuntergangs, wie er in der Bibel beschrieben ist, ungewiss ist und vorallem: sein soll. Nun kann ich aber leider keine Stelle finden, in der dies in der Bibel ausdrücklich genannt wird. In anderen theologischen Werken bin ich fündig geworden, auch Werke, die auf diese Aussage der Bibel hinweisen, die Aussage an sich, finde ich aber nicht. Gibt es eine solche überhaupt? Kann mir das jemand helfen?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was sind die Zeichen des Weltuntergangs im Islam also die Aktuellen?

Was sind die Zeichen des Weltuntergangs im Islam?Was ist schon passiert in 2015?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?