Was sind die besten Weltuntergangs-Filme, die ihr kennt?

5 Antworten

Per Anhalter durch die Galaxis.

The Worlds End

Iron Sky

Und dann gibt es noch da diesen japanischen Film, an dessen Ende ein seltsames Wesen aus einem Sandhügel gekrochen kommt und eine Schlange verspeist. Keine Ahnung, wie der heißt.

Hier sind einige der besten Weltuntergangs-Filme, die ich kenne:

1. "Mad Max: Fury Road"

2. "Interstellar"

3. "The Day After Tomorrow"

4. "War of the Worlds"

5. "Children of Men"

6. "I Am Legend"

7. "The Road"

8. "Deep Impact"

9. "12 Monkeys"

10. "Cloverfield"

Hoffentlich findest du in dieser Liste einen Film, der dir gefällt!

Herfried1973  24.09.2023, 22:31

Di - es gibt einen Einschlag, aber weite Teile der Erde sind gerettet. Interstellar auch, dasterben wenige. Zwar Endzeit Bedrohung, aber nicht Endzeit. Ah, und gute Filme. Was ich von Day after tomorrow nicht behaupten kann.

  1. "Der Tag, an dem die Erde stillstand"
  2. "Independence Day"
  3. "2012"
  4. "Children of Men"
  5. "Deep Impact"
  6. "Mad Max: Fury Road"
  7. "The Road"
  8. "War of the Worlds"
  9. "I Am Legend"
  10. "Snowpiercer"

Mad Max (alle),

Ja... Technisch gesehen.... Der Anhalter durch die Galaxis.

Der Tag danach

Terminator

Waterworld

I am legend (Der einzige gute, Zombie Film)

2012 (wissenschaftlich grauenvoll, aber gut dargestellt und in sich logisch)

Und es gibt zum Asteroiden Thema guten Dokuspielfilm mit der Idee "Chixulub Wiederholung jetzt, was passiert".