Welche fell Farbe wir meine babykatze haben,wenn sie Älter ist?

 - (Tiere, Katze, Haustiere)

6 Antworten

Der Schnucki wird die gleiche Farbe behalten, wie jetzt. Die Fellflächen werden größer, da sie ja wächst. Aber Katzen ändern ihre Fellfarbe nicht. Selbst im hohen Greisenalter sehen sie noch genauso aus.

Dürfte ein Mädel sein, von der Farbe her. Die dreifarbigen, dazu zählen auch die dreifarbig getigerten, sind in der Regel immer weiblich.

Viel Spaß mit der Süßen.

Ruru2001
Fragesteller

okey Danke, ja es ist ein Mädchen

So wie jetzt, nur wird alles dunkler.

Meine neue Katze wird auch gerade immer dunkler, war sie doch am Angang recht helles grau ist sie jetzt recht dunkelgrau.

Das ändert sich meist nicht drastisch.

Ich kann mir vorstellen, dass das Braun / Schwarz ein bisschen dunkler wird und das Weiss ein bisschen heller. Also das der Kontrast ein bisschen härter wird.

PS: Süsses kleines Ding hast du da \(^.^)/

Die wird so bleiben, nur das das Muster sich auf einer größeren Fläche verteilen wird ;)

Hoffe die kleine hat einen Katzenkumpel? ^^

Ruru2001
Fragesteller

ja hat sie, ein drei jährigen kater

So eine Süße, die Farben werden intensiver, aber bleiben so.

Viel Spaß mit der kleinen Fellnase.